Project Mac

Timm möchte einen Mac. Weil er kein Geld hat, arbeitet er dafür. Sein Arbeitsplatz: Das Web 2.0. Wie das geht?

Ich habe mir einiges überlegt was ich in den nächsten Wochen umsetzen möchte. Ich werde versuchen Werbepartner für diese Seite zu gewinnen, werde meine nicht mehr benötigten Sachen auf eBay verkaufen und die Links hier verbreiten und hoffe das mich der ein oder andere von euch auch mit einen kleinen Betrag via PayPal unterstützt.

Ob, und wenn ja, wie das geht, wird Timm in seinem Blog Projekt Mac dokumentieren. Ich wünsche ihm viel Erfolg und spende gleich mal was:

Das Unterstützer-Banner von Timm hat im PNG-Format eine Größe von 122.124 Bytes. Da sich so ein Banner niemand auf die Seite klatschen möchte, spendiere ich hier das Banner im JPG-Format mit einer Größe von 10.063 Byte. Bitteschön:

Project Mac Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.