Rette deine Freiheit

Rette deine Freiheit - LogoEin Nachschlag zum Thema Netzsperren findet sich auf www.rettedeinefreiheit.de. Das Video beschreibt sehr anschaulich, wie dieses verfassungswidrige Gesetz (nicht nur) mit den Stimmen der Großen Koalition zustande kam, wie es unsere Freiheit beschneidet und warum es den Einstieg in weitere Zensurmaßnahmen bedeutet.

Die darin aufgeführten Fakten und Argumente sollten sich insbesondere die jetzt mitregierenden Freien Demokraten noch einmal genau anhören und -schauen. Und dann: Wort halten!

[via Christian]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.