Ritterschlag

Einzelne Personen aus unserem Haushalt waren gestern da, wo alles quadratisch ist und praktisch und – gut, am Schluss kommt man an einem Laden vorbei und vergisst alle guten Vorsätze und vier Kilo kosten ja so gut wie nix und da sagt keine Schwäbin „Noi“. Um den Kreis zum Titel zu schlagen: Ich vermute mal, äße jemand dieses Mosaik am Stück, träfe ihn glatt der Ritterschlag.

Viele Tafeln Ritter-Schokolade

Ein Gedanke zu „Ritterschlag

  1. Ich bin gerade durch silberpixel auf diesen Blog gestoßen. Dieser Beitrag erinnert mich an mein 10monatiges Gastspiel in Stuttgart, von wo aus ich natürlich auch in Waldenbuch war. Und obwohl keine Schwäbin, sondern Nordlicht, habe ich der Versuchung auch nicht widerstanden. Interessant fand ich die Sorten, die mal getestet wurden, aber nie in den Handel gelangen. Im Werksverkauf konnte man die kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.