Schilda (3) – Zusatzinfo

Schild mit der Aufschrift "Burgruine Greifenstein - Achtung! Absturzgefahr! Betreten auf eigene Gefahr!"

Wer weiß, dass nicht weit davon entfernt eine hübsche, blau-rot angemalte Bude situiert ist, kann sich mit ein klein wenig Vorstellungskraft ein Bild davon machen, wessen Hand hier eine wichtige zusätzliche Information hinterlassen hat.

Hinter "Absturzgefahr!" handschriftlich hinzugefügt: "Bei mir eh zu 120%!"

Beim Aufschreiben fällt mir ein, dass der nahegelegene Ort schon einmal in diesem Blog erwähnt wurde. Im allerersten Beitrag vor 15 Jahren.

2 Gedanken zu „Schilda (3) – Zusatzinfo

  1. Ich vermute mal, Abgestürzte schaffen es gar nicht zu dieser abgelegenen Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.