Schon gewusst, … (XII)

dass Instrumentenbauer richtig halsstarrig sein können? Dann kriegen sie den Hals nicht voll und stürzen sich Hals über Kopf in halsbrecherische Projekte. Hoffen wir mal, dass das nicht mit Halsschmerzen endet. Hals und Beinbruch!

4 necks

(Hat die UNO heute den Tag der Skurrilitäten ausgerufen?)

[via Spreeblick, hier gibt’s noch mehr davon]

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Schon gewusst, … (XII)

  1. Ich schätze mal, allein die Stimmerei dauert schon ne kleine Ewigkeit. Da kann sich auch das Spielen ganz schön hinziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.