Schon gewusst, … (XLVII)

Nachdem es beim Fackellauf zu den Olympischen Spiele in Peking weltweit zu Protesten und Ausschreitungen gegen das chinesische Regime gekommen war, beschloss das IOC jetzt, die Olympischen Spiele nur noch an Länder zu vergeben, die die Menschenrechte nicht mit Füßen treten. Oder?

2 Gedanken zu „Schon gewusst, … (XLVII)

  1. Sportfunktionäre eben. Denen geht es halt doch nicht so sehr um den olympischen Geist, sondern um kontrolliertes Abgrasen von Sponsoren.

  2. Ach was? Und die gleiche Leute, die sich damals ach so über das gefilterte Internet im Olympia-Pressezentrum aufgeregt haben, merken gar nicht, das hier gerade exakt das gleich vorbereitet wird. Oder geben dazu noch Applaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.