Schon gewusst, … (V)

dass Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis eine Band aus Mexiko ist, die aus dem Sänger, Bassisten und Gitarristen Infection Cutane And Sensation Genital und dem Drummer und Sänger Ginecologic Cryptococcidioidomicosis besteht? Ihre 2002er CD Satyriasis And Nymphomania, wurde ihres Cover-Artworks wegen auf die Liste der jugendgefährdenden Schriften aufgenommen (daher auch keine Abbildung), die Tracklist liest sich wie folgt:

  • Toward The Apocalipsex (Intro)
  • Uroporfironogenodescarboxilandome Y Pustulandome Con Tu Anorgasmia Exaclorobencenosisticarial Sexo Traumatizante
  • Grotesque Mucopurulence (Disgorge’s Sensation)
  • Slowly Rot With Esclerosis Under Of Endocrinology
  • Proliferacion De La Lujuria Por Padecimiento Ginecologianal
  • Succionando Y Excitando Carcinomas Femeninas (Falta De Higiene Genital)
  • Necroexpulsion Gangrenosa Por Sindrome De Immuno Deficiencia Adquarida
  • Putridexpulsion Diphyllobothrium Of The Vaginal Cavity
  • Psicoiticoproparasitoscopociabscesoinfangiectasiespasmo Y Hematico
  • Satiryasis And Nymphomania (Apocalipsex End)

Eingeordnet wird diese Art von Musik (man glaubt es nicht!) unter dem Genre Goregrind.

Eine ausführliche Recherche ergab, dass Goregrind schon seit langem fest in unserer Kultur verwurzelt ist. Das Erkennungszeichen des typischen Goregrinders ist der erhobene Zeigefinger. So finden sich Goregrinder in allen gesellschaftlichen Bereichen und sind auch historisch belegt:

  • Der Finger des Täufers Renaissance
  • Woody Allen Film
  • Holger Fach Sport
  • Marcel Reich-Ranicki Literatur
  • Harald Schmidt Unterhaltung
  • Wörtherseemandl populäre Volkskultur
  • Putin / Schröder Politik
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Schon gewusst, … (V)

  1. Ich wollte es nicht zugeben – aber es klang schon verdächtig bekannt. Dass sich Goregrind aber schon dermaßen durch sämtliche Sparten und Disziplinen gefressen hat dürfte selbst Sänger Infection Cutane And Sensation Genital verwundern. Gar wunderbare Bildrecherche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.