Schon gewusst, … (XXVII)

dass Paris Hilton die Laudatio beim nächsten Bachmann-Preis hält, Benedikt XVI. einen Aufsichtsratsposten bei der Beate Uhse AG ergattert hat und Bundeswirtschaftsminister Michael Glos die Schirmherrrschaft für die Internet World übernimmt?

Letzteres klingt nur vordergründig unglaubwürdig. Denn der Minister hat ja „Gott sei Dank Leute“, die für ihn „das Internet bedienen“. Die werden ja wohl auch so einen popligen Schirm halten können.

Glos und die Internet World

Nur ein böswilliges Gerücht ist es allerdings, dass er auch Leute hat, die ihm Gott sei Dank den Wecker stellen, damit er nicht verschläft, ihm Gott sei Dank in der Nase bohren, damit er nicht erstickt, und ihn Gott sei Dank auf die Toilette begleiten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.