Schottenwitz

Ich wollte schon immer wissen, auf welchem Rechner das Senfblog geschrieben wird. Jetzt ist alles klar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

6 Gedanken zu „Schottenwitz

  1. Es ist uns eine Ehre, vom dia-blog gelesen zu werden! Bloss die denunziative ‚Head’line ‚Schottenwitz‘ schmerzt uns doch sehr. Gespart wurde nähmlhich an nichts: Die verwendeten Buchstaben waren alle neu, und der betreffende SenfBlog-Beitrag enthielt gleich zwei Pointen – für jeden von euch eine. So zielgruppengerecht findet man das selten!

  2. Ganz im Gegenteil: Es ist uns eine Ehre, vom Senfblog kommentiert zu werden. Endlich wird die Kommentarzeile „Du kannst deinen Senf dazugeben“ wahr!

    Es schmerzt mich meinerseits dagegen sehr, dass die Genialität der Headline (Mac=Schotte, Mac-Witz=Schottenwitz, muss man das wirklich erklären?) nicht nur nicht erkannt, sondern auch noch föllig falsch ferstanden wurde.
    Es berührt mich auf der anderen Seite zutiefst, dass auf uns als Randgruppe so sehr geachtet wird und nehme die erste Pointe für mich. wog kann ja sehen, was er mit der zweiten macht.

    Friede auf Erden und Senf für alle!

  3. Vielleicht wurde der Witz vielleicht nur „schlecht erzählt“, äh, ach nein, was solls, wozu es bestreiten, es ist einfach wahr: Ich schäme mich, denn ich war zu blöd für das Mac-Schotten-Wortspiel. Gräm‘.
    Was die Randgruppe angeht: Auch bei der (guten) Pizza ist doch der Rand das beste!

  4. Es ist uns eine Ehre, Euch beiden beim Euch ehren zulesen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.