Schur Fitz (Nachschlag)

Die Bilder von @lana74 sind jetzt online. Toll.

Wer unsere Texte, die für die Lesung gestrafft wurden, im Original (und gelegentlich auch bebildert) nachlesen möchte, kann dies hier tun:

[Dieser Beitrag geht auf eine Initiative des Herrn Fitz zurück.]

2 Gedanken zu „Schur Fitz (Nachschlag)

  1. Da sind wirklich ein paar tolle Bilder dabei – sehr schön, wie sie die Licht- und Kontrastprobleme zu Special Effects adelt.

    Und ein paar tolle Texte. Das Bambusdrama war meiner Aufmerksamkeit bislang entfleucht, aber gänzlich zu Unrecht. (schnief) Da läuft die Nase wie frisch geduscht.

  2. Die nächste Gelegenheit, was von uns zu hören, ist schon in Vorbereitung: Das Letz wird irgendwann zwischen April und Juli wieder niesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.