Sieben

Ich darf nochmal kurz auf die Veranstaltung hinweisen, die am Sonntag in die siebte Runde geht. Alle notwendigen Infos finden sich an der dafür vorgesehenen Stelle, hier nur das letzte in Kürze.

Offenbar haben wir einen bayrischen Abend ohne Bayern, denn unsere lesenden Gäste reisen aus Bayreuth, Augsburg und München an, sind aber gar keine Bayern. Wir erwarten außerdem Publikum bis aus Hessen und gehen davon aus, dass der Kulturschock richtig tief sitzt. Wir selbst sind geschockt von der Absage unseres bewährten Chronisten und hoffen mit Hölderlin, dass fotografierender und schreibender Ersatz naht. (Bewerbungen bitte in die Kommentare.)

Ob es eine verflixte sieben wird, liegt letztlich bei euch. Kommet zuhauf und das Zimmertheater wird wieder von umfallenden Bierflaschen widerhallen!

Ein Gedanke zu „Sieben

  1. Pingback: Kultur am Wochenende: Das Letz niest VII (7) #dln7 « dem alex sein digitales universum || alexander schnapper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.