Sinnlosstöckchen

Schon wieder schmeißt mir der Ecki ein Stöckchen an den Kopf. Aber während letztes Mal wenigstens noch Fragen dabei waren, galt es diesmal erst herausfinden, worum es überhaupt geht. Dazu musste ich den Stöckchenweg zurückverfolgen und traf dabei auf

  1. eine Faultierwirtschaft
  2. ein Sammelsurium
  3. neue Eindrücke
  4. Buntgestreiftes
  5. Abgründe
  6. Zwilobit
  7. den Morgenstern
  8. Anna’s Hirnfasching
  9. Ker0zene
  10. Püff!

Wer jetzt rausfindet, wer den Schwachsinn angefangen hat und worum es eigentlich geht, der darf das Stöckchen an sich nehmen. Püff.

3 Gedanken zu „Sinnlosstöckchen

  1. Schwachsinn? Sowas. Hier mein so schönes sinnloses Stöckchen schlecht machen. Wie sinnlos.

  2. Ups, hatte ich den Ironiemodus ausgeschaltet?
    @Sid: Richtig! Du darfst nochmal mitmachen.
    @lunally: Danke. Wenigstens eine hat meine Liste verstanden.
    @Ecki: Püff! (Das macht Spaß!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.