Stoiber on drums – making of

Das geniale Stoiber-on-drums-Solo von Jonny König habt ihr sicher alle schon gesehen.


[Direkt stoibern]

Hintergrundinfos dazu liefert nun der ebenso geniale Jamclub – die Tübinger Musikschule, in der Jonny sieben Jahre lang Schlagzeug-, Gitarren-, Piano- und Gesangsunterricht hatte, bevor er an Popakademie studierte.

Das Stoiber-Solo entstand in Vorbereitung auf die Schlagzeugprüfung an der Popakademie. Johnny: „Ich wollte auf jeden Fall etwas machen, was sich vom klassischen Schlagzeugsolo abgrenzt und neue Wege beschreitet.“ Das ganze Interview samt Jonnys Vita gibt’s drüben beim Jamclub-Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.