TV

Ich entschuldige mich jetzt nicht damit, dass ich einen schlimmen Fuß habe und heute zuhause bleiben musste und irgendwann das Lesen satt hatte, sondern gestehe hiermit frank und frei, dass ich mich gerade durch ca. 50 Kanäle durchgezappt habe. Von der Gerichtsshow über die besten zehn Bagger der Welt und der 87. Wiederholung einer „Hart aber herzlich“-Folge bis hin zum wahrscheinlich schlimmsten Anruf-Abzock-Quiz aller Zeiten (Automarken mit „O“).

So ab dem 51. Kanal etwa kommt dann immer irgendein Bild aus einem der ersten 50 Kanäle und dazu unpassende Musik aus irgendeinem Radiosender. Warum, weiß ich nicht. Aber ich schwöre: Das beste Programm heute nachmittag war eindeutig das Bild vom interviewten Guido Westerwelle unterlegt mit türkischer Schlagermusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.