4 Gedanken zu „Unmissverständlich

  1. Leider notwendig, solche Beschilderungen. Seit die Pissbecken allerorten automagisch spülen, vergessen das die Leute. Das Klo neben meinem Büro wird im Sommer dann auch immer zur Hölle… und das strahlt aus.

  2. Aber lieber Dr.Nie: Diese Häufung wirkt doch etwas aggressiv, und damit evt. kontraproduktiv, oder?

  3. Ich finde ja die Typographie des rechten Pamphlets sehr … corelliert.

  4. Wo DrNi Recht hat, hat er Recht. Ich wundere mich auch des Öfteren über „automagische Spülungen“, vor allem bei solchen Uriniervorrichtungen, bei denen keine Lichtschranke auszumachen ist. Ich vermute, man wird da abgespeichert und erhält eines Tages Werbung für Medikamente gegen Prostataleiden. Wie sagte schon – war’s Hesse? „dem Örtchen wohnt ein Zauber inne“. Und Zauberer sind in Märchen oft böse, wobei wir wieder beim Foto wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.