Verflixt

Gerade eben bin ich auf eine raffinierte, als Nicht-Eigenwerbung verbrämte Eigenwerbung hereingefallen und habe ein zwei Jahre altes Buch bestellt, das laut Nicht-Eigenwerbung „zum zerreißen komisch“ sein soll, in Wirklichkeit aber mutmaßlich furchtbar ernst ist (ich werde testberichten) und entgegen der Nicht-Eigenwerbung überhaupt nichts zerreißt.

Ihr könnt mir helfen, indem ihr das Buch auch bestellt, dann habe ich mich nicht allein zum Deppen gemacht. Dafür gebe ich auch einen 40-Cent- bis 2-Euro-50-Tipp: Das Buch kostet auf der Webseite des Autors 13,90 Euro und bei Lieferung nach Deutschland sogar 16,00 Euro. Bei amazon hingegen könnt ihr es für 13,50 Euro bestellen. Allerdings ist nur noch ein Buch vorrätig. Also los, Jan-Uwe!

9 Gedanken zu „Verflixt

  1. ne, da musst du jetzt durch. wenn ich mich zum deppen mache, dann nur alleine. habe mir gerade das buch „die 100 einsamsten Deppen Deutschlands“ bestellt. der autor musste aber nach „Nr. 1: JUF“ abbrechen.

  2. ich bin auf deine kritik des buches zwar gespannt, halte es aber auch ganz gut ohne aus. also kritik meine ich.

  3. ich hatte einfach ein bisschen zeit und dachte mir, ich schreibe noch einen dritten kommentar

  4. bei wie vielen kommentaren liegt eigentlich der rekord auf deiner site? den möchte ich gerne brechen.

  5. Erstens liegt der Rekord höher als Du denkst und zweitens ist die Summe 11. Wie 11 Freunde. Oder die 11 Apostel. Ganz einfach zu merken. Sofern Du nicht einer der 100 einsamsten Deppen bist.

  6. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Neu im Regal (19)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.