Verhältnisse (5) bzw. Kid-Cuts (6)

Das erklärt vielleicht einiges:

Ich Meine Tochter
186,5 cm 50 cm
80.520 Gramm 3.080 Gramm
16.746 Tage alt 5,5 Tage alt
unglaublich müde unglaublich süß

8 Gedanken zu „Verhältnisse (5) bzw. Kid-Cuts (6)

  1. Vielen Dank! Nachdem ich mich an dieser Stelle schon über Leute mokiert habe, die ihr Privatleben in Blogs ausbreiten und sich in ein paar Jahren darüber wundern, dass alle Welt alles über sie und ihre Kinder nachlesen kann, verrate ich hier nur, dass es ein grönländischer Name ist. Details per PM …

  2. Kinder zeugen wäre ein Motiv nicht zu bloggen. Aber Kinder kriegen? Macht das nicht immer noch das Weibe? Dennoch: Herzlichen Glückwunsch!

  3. Herzlichsten Glückwunsch und alles Glück der Welt zum und für den Nachwuchs :)

    Freue mich wirklich außerordentlich.

  4. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Kid-Cuts (7)

  5. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Bildunterschrift gesucht (Nr. 7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.