Wunsch

Nachdem das mit den Kottan-DVDs so formidabel geklappt hat, wünsche ich mir nun etwas Feines aus dem CSU-Shop. Obwohl die Wahl zwischen

CSU-Shop CDder Audio-CD mit gesungener Bayernhymne (Motettenchor Tegernsee), instrumentaler Bayernhymne (Keferloher Blasmusik), Deutschlandlied und Bayerischem Defiliermarsch für 6 Euro 90,

CSU-Shop Bikini
dem modisch gestylten Bayern-Bikini in weiß-blauem Rauten-Design aus 80% Polyamid und 20% Elasthan für 20 Euro,

CSU-Shop Strauss
und der Franz-Josef-Strauß-Büste aus hochwertigem Biskuit-Porzellan auf Holzsockel (Höhe 19,5 cm, Breite 10,5 cm, Tiefe 10,5 cm) – Nur solange der Vorrat reicht! – für 29 Euro

zunächst äußerst schwer fiel, verlor ich mein Herz im Nu, als ich folgenden Produktes gewahr wurde:

CSU-Shop Beckstein
Aufsteller Dr. Günter Beckstein in Originalgröße (67 cm x 180 cm), Bilderdruck matt für nur 49 Euro 90.

Ist der nicht süß?

3 Gedanken zu „Wunsch

  1. …dass Ede fehlt ist das einzige, was mich nach der Aufstellung noch wundert… ;-)

  2. Für Stoiberfans gibt’s leider nur eine Kaffeetasse („mit Unterschrift Edmund Stoiber und http://www.stoiber.de„) und das Sabathil-Buch „Stoiber privat“. Wir müssen wohl warten, bis er von seiner europäischen Bürokratisierungsmission zurückgekehrt ist oder – Gott bewahre! – das Zeitliche segnet. Bis dahin muss Becki die Stellung halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.