Wunsch II

Der asoziale, blöde, charakterlose, degenerierte, elende, falsche, gemeine, hirnverbrannte, ignorante, jämmerliche, klägliche, lumpige, miese, nichtsnutzige, ordinäre, perverse, quallige, rabiate, stinkende, teuflische, unverschämte, verwerfliche, widerliche, x-beliebige, yoghurtgesichtige, zynische Dieb, der mein Fahrrad geklaut hat, möge nicht dafür in der Hölle schmoren, sondern weil er es dermaßen getreten hat, dass jetzt nicht nur die Gangschaltung, sondern auch der Lenker im Eimer ist, und ich nicht einmal Lust habe, die Geschichte von der Polizistin zu erzählen, die mir mein Fahrrad wieder beschafft hat und von ihrem Gesicht, als sie mit mir im Asservatenkeller der Polizei feststellen musste, dass es dort ebenfalls abhanden gekommen war – nein, das erzähle ich jetzt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.