50 junge Frauen

Wir unterbrechen das Programm für eine kurze, regionale Zwischendurchsage an alle, die im Raum Mössingen zuhause sind. Das Theater Lindenhof sucht für ein Sommertheaterprojekt in Mössingen 50 junge Frauen sowie weitere Mitspieler. Gespielt wird „Die Schutzflehenden“ von Aischylos, eines der ältesten Theaterstücke der Welt. Das Besondere: Die Inszenierung wird gemeinsam mit den Mitspielenden erarbeitet, und auch der Spielort, das ehemalige Pausa-Gelände, soll mit einbezogen werden. Wer den Lindenhof kennt, freut sich schon jetzt auf spannende Aufführungen.

3 Gedanken zu „50 junge Frauen

  1. Ich schätze mal: Je nach Andrang. Bei zuwenig davon kann man auch 40-Jährige auf 15 runterschminken.
    Übrigens war auch die Lokalpresse bei der Auftaktveranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.