Bildunterschrift gesucht (Nr. 8)

Als wir gestern – weil vom Mittagessen kommend – wohlgenährt durch die Fußgängerzone zogen, standen da plötzlich diese beiden Herren. Einer von uns riss geistesgegenwärtig das Fotohändi hoch und mimte den Leserreporter. Und einer von euch kann jetzt Ruhm und Ernte ehren. Ihr wisst schon.

Frueher war alles besser

11 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 8)

  1. überraschende selbstkritik bei den darstellern der kinoneuauflage von „dick und doof in afrika“.

  2. Damit geht Ernte an juf und Ruhm an oasisUK. Wer jetzt noch kommt, kriegt vielleicht nen Blumentopf. Allenfalls.

  3. ok, ich gebe meine Ernte an Anke ab. Weil ich nicht immer die dicksten Kartoffeln will. Ist schlecht fürs Image.

  4. Damit gewinnt juf den Blumentopf. Wohin schicken: Venedig oder Berlin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.