9 Gedanken zu „Bildunterschrift gesucht (Nr. 18)

  1. Hund: Dein Arsch sieht ja echt scheiße aus, Löwe. Was hastn damit gemacht?
    Löwe: Abgefroren, du Sohn einer Hündin.

  2. ‚ich sitze genauso gerade wie der scheiß-löwe, bin aber so müde wie der engel auf der kugel. ob das jemand merkt, wenn ich meinen kopf mal ganz kurz… ?‘

  3. Löwe: Hab denen vom Dog-Center extra gesagt, dass ich ‘n Türsteher brauch: Kräftig gebaut, grimmig. Und was krieg ich? Ne gescheckte Pussy.

  4. Herr Schoss kommt nie zu spät.
    Aber ich hab dann was gut. Gut?

  5. Absolut, werter Herr Uli,

    aber Sie müssen’s gewinnen.

    Passen Sie auf:
    Ich hab hier drei Hütchen, unter einem ist was …

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  6. Uh, das ist aber schwer. […] Nee, gar nicht:
    Das Hundehütchen fällt weg. Das klebt mit seinem Ärschchen an den Eingangsfliesenchen. Das Engelhütchen ist zu leicht. Ich meine, was wiegt schon ein Engelchen? Unter das Löwenhütchen aber, da drunter haben Sie etwas praktiziert, stimmt’s?
    Ich hab auch schon nachgeschaut: Es war Nichts.

  7. Exakt.

    Die Haustürklingel stammt garantiert aus einer Raucherwohnung.

    Und mein Nachbar Walter Serge ist heilfroh, dass er nicht der Engel
    ist und sich auf der Steinkugel den Arsch verkühlt.

  8. Ex-Raucher, aber das ändert nichts an der Patina. Genau wie bei Herrn Serge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.