Er lebt!

goleo.jpg

Da ist er wieder! Goleo! Der Ruinator, der Exhibitionist. Man hat ihn kaum gesehen in den letzten Tagen. Stattdessen lag er wohl darnieder. Und die freundlichen Rettungskräfte haben ihm sogar seine Würde wieder zurückgegeben: Ein züchtiges Tuch bedeckt seine Lenden. So wird das doch was!

Ein Gedanke zu „Er lebt!

  1. Ich habe ja den Verdacht, dass das abgebildete Wesen nicht wirklich Goleo ist. Ein Doppelgänger-Check (hier gefunden) ergab, dass es sich auch um Martin Heidegger oder Giuseppe Garibaldi handeln könnte. Die sind aber seit 1976 respektive 1882 tot. Hingegen scheint die freundliche Helferin links massive Ähnlichkeiten zu Lisa Stansfield aufzuweisen. Was wollte ich damit sagen? Keine Ahnung. Bitte gehen Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.