Frauenparkplatz

Heute: Echtzeitbloggern. Das unten abgebildete Auto steht gerade jetzt stand bis gerade eben in der Einfahrt zum Büromarkt in der Gartenstraße. Das Bild wurde von einer begeisterten Dia-Blog-Leserin eingesandt. Und zwar mit der Bildunterschrift „Frauenparkplatz“. Ich kann also gar nichts dafür. Echt jetzt.

Frauenparkplatz

6 Gedanken zu „Frauenparkplatz

  1. Also ich finde das ziemlich fair: Rechts kann man sich zur Not mit einem Smart noch durchzwängen.

  2. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Italienischer Parkplatz

  3. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Garrulus glandarius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.