Straßenstrich

Strassenstrich

Man kriegt ja jeden Tag solche Bilder zugeschickt (irgendwer hat bestimmt schon mal den volkswirtschaftlichen Schaden ausgerechnet, der z.B. durch Grup Tekkan entstanden ist). Das da oben kam im Zusammenhang mit anderen einschlägigen Fotos zum Thema „Genies sind unter uns“.
Mich erinnerte es an eine ähnliche Straßenszene in Neuseeland. Hier wurde der Strich allerdings über ein totes Possum gezogen – ein Hinweis darauf, wie beliebt dieser aus Australien eingewanderte Kletterbeutler in Antipodien ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „Straßenstrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.