Buttercreme und Kaffee Haag

tortenorgie.jpg

Das Leben im hinteren Drittel ist ein von Buttercremetorte bestimmtes. So natürlich auch in der Seniorenanlage Heinrich-Gau, wo sich diese drei Damen sicherlich nicht alle acht Torten einverleibt haben – allein die Zahl der Kaffeekannen lässt darauf schließen. So entkoffeiniert kann nicht mal Kaffee Haag sein, dass das 65+-jährige Pumpen überleben würden.

Ein Gedanke zu „Buttercreme und Kaffee Haag

  1. Klebt das auch an Deiner Zimmertür? Und: Ist das die Bibliothek der Seniorenanlage? Und: Ist da die Heizung kaputt? Und: Kann ich auch ein Stückchen haben? HUNGER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.