Finissage

Wer es bisher verpasst hat, die Ausstellung Photographica zu besuchen, der kann dies heute noch von 14 bis 22 Uhr nachholen. Oder gleich zur morgigen Finissage um 19 Uhr in die Kronenstraße 6 eintrudeln. Und auf dem Weg durchs nächtliche Tübingen ein paar Fotos machen. Ich habe dies bereits anlässlich der Vernissage vor einer Woche erledigt:

2 Gedanken zu „Finissage

  1. Na also, da empfiehlt uns jemand, OBWOHL er schon da war. Und coole Bilder hat er auch gemacht, mit seiner 8-Bit-Knipse. Alles sehr sehr nice, Herr Eder. Danke.

  2. Schön, dass du da warst und es noch geklappt hat und die Fotos sind ja auch geradezu einprägsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.