Neues vom Hollemann

Gemein: Kaum bin ich übers Wochenende mal weg, um meines Schwagers Geburtstag zu feiern und die Handball-WM zu besuchen, schon bringt der Hollemann ein neues Rätsel, das dann natürlich prompt von anderen gelöst wird.
Aber das Schlimmste: Ich komme nicht auf die Lösung. Und das mir, dem bis gestern ungeschlagenen König aller bisherigen Hollemann-Rätsel! (Ok, waren nur zwei.)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

5 Gedanken zu „Neues vom Hollemann

  1. Keine Bange, in der Statistik liegst Du immer noch vorne. ;) Und auf die Lösung kommst Du schon noch, oder irgendjemand schreibt sie hin.
    Übrigens hätte ich lieber ein Handballspiel gesehen, als meine ollen Rätsel zu lösen.

  2. Dabei weiß ich sogar, wo das Bild vom ägyptischen Sonnengott Re-Harachte her ist. Hilft aber auch nix.

  3. Mmmmmm, lecker, dankeschön!
    Leider ist mein derzeitiges Rekordgewicht nicht virtuell. Oder die Waage kaputt. [Hirnpause] Ich habe mich soeben mit mir darauf geeinigt, dass die Waage kaputt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.