5 Gedanken zu „Noch ein Tag

  1. Nicht mal mehr komische Kommentare, muntere Mutmaßungen oder wenigstens verkelige Vermutungen. Nichts. Und morgen sagen dann alle: „Ja sicher, das hab ich mir sowieso gedacht. War doch klar.“

    Aber das sage ich euch heute schon: Das gildet nicht!

  2. diese primitive teasen ist natürlich ein supertrick, um einträge zu schinden und feeds zu foppen. mach ich jetzt auch im alltag. gehe morgen zu meinem bäcker und sage ihm: „noch drei tage bis ich brötchen kaufe.“ teaser sind bald auch im alltag sehr en vogue

  3. Zack, es ist der 29. und es ist wieder nichts passiert – wie versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.