Ohrwurmtausch

Obwohl die Ohrwurmforschung immer wieder herausragende Erfolge verzeichnet, gelang es ihr bis heute nicht, ein probates Mittel gegen das Objekt ihrer Untersuchungen zu finden. Daher hier nun ein Vorstoß aus privater Verzweiflung: Möchte jemand seinen Ohrwurm tauschen? Ich sollte bitte schnellstmöglichst „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn“ loswerden. Danke!

6 Gedanken zu „Ohrwurmtausch

  1. Kannst gerne „Wir fahren mit dem Wasserzug, Wasserzug, Wasserzug, etc. pp. vom Babyschwimmen haben. Drives me crazy…

  2. Interessante Fragestellung. Habe derzeit kein Interesse an Hühner, hätte aber einen „Hamburger Veermaster“ günstig abzugeben. Jemand Interesse?

  3. So ein Pech: Ich lese auch Fefe. Das Huhn steht nicht mehr zur Verfügung. Und Knuddelschnuddel gegen Knuddelschnuddel macht wenig Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.