„… zu den üblichen Bürozeiten zwischen 9:00 und 23:00 Uhr“

Ob man nun Werbung auf Blogs mag oder nicht – wir können gerne darauf verzichten, weil wir nicht davon leben müssen -, adnation ist hübsch gemacht und bringt mit „do-ad-yourself“ eine coole neue Idee ins Werbegeschäft: Die Online-Kreation von Bannern. Kann man übrigens auch für eigene Zwecke nutzen:

Wir sind 80

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Diana von uli. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Ein Gedanke zu „„… zu den üblichen Bürozeiten zwischen 9:00 und 23:00 Uhr“

  1. Sehr cool – danke! Mein mangelndes Interesse hatte mir diese hübsche Möglichkeit der Banner-Kreation im Testmodus vorenthalten . :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.