3. Tübinger Bloggertreffen

  • Blogger-/Twittertreffen
  • Mittwoch, 21. April 2010, ab 19 Uhr
  • im „Herzog Ulrich“ in der Tübinger Südstadt
  • Erkennungszeichen: Weihnachtsmütze
  • mitzubringen: selbstgemachtes Essen oder Trinken zum Tauschen
  • Anmeldung: Bei Facebook oder bei Ecki in den Kommentaren

Ich halte das hier mal ganz kurz, denn drüben bei Ecki steht schon alles Wesentliche. Ich darf einstweilen an die Tradition erinnern und habe eine kleine Geschichte der Tübinger Bloggertreffen anzubieten:

Alles begann mit einem Glas Himbeermarmelade, das zu einem Treffen führte, über das es zwei Berichte gibt.

Dann geschah lange Zeit nichts. Bis der Drang zu groß wurde und ein zweites Treffen, das nun plötzlich „Webmontag“ hieß, nicht mehr zu verhindern war. Diesmal waren auch mehr Personen anwesend, und die Berichte über die Veranstaltung bebildert.

Hier ist die Geschichte aus.

Bisher haben zugesagt:
Alex (@alexschnapper)
Bettina (@Bettina_Rohrer)
Daniela (@Elyia)
DrNI
Ecki (@lanka_vasa )
Jo (@___jo)
Lars (@eldersign)
Matthias
Lucia (@lucilu18)
Ralf (@allrutz)
Sabine (@FrauSchmecker)
Sibylle (@Sblaumann)
Stefan (@warper99)
Syd (@SydDelz)
Uli (@uliuli)

2 Gedanken zu „3. Tübinger Bloggertreffen

  1. Oha! Tagblatt würdigt Blog! Blaumann grüßt vom Ufer. Vielleicht komme ich auch zu diesem Stammtisch.

  2. Das wäre schön. Oder man sieht sich mal bei Susis Mittagstisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.