Das Letz nas

An dieser Stelle erstmal nur ein kurzer Dank an alle, die mitgewirkt haben, an alle, die gekommen sind und an alle, die berichteten. Letztere werden nach und nach auf der zugehörigen Webseite unter „Rückblicke“ versammelt.

Da ich vergaß, eine Kamera mitzunehmen, hoffe ich auf Input von anderer Seite. Der Blitzfrequenz im Saal nach zu urteilen, müssten etwa Trölfzillionen Pics im Web rumwabern.

Voll war’s. Schön war’s. Danke.

Update:

Die ersten Bilder tröpfeln ein. Von Jo.

Lars Hilscher aka eldersign

Lars Hilscher aka eldersign

uli und wog vom Dia-Blog

uli und wog vom Dia-Blog

Niels Ott aka DrNI

Niels Ott aka DrNI

Jan-Uwe Fitz aka Vergraemer

Jan-Uwe Fitz aka Vergraemer

Und dann passierte anderntags noch etwas:

valentinstag

9 Gedanken zu „Das Letz nas

  1. Ich hatte keine Kamera dabei, habe aber ein paar schöne Bildchen gemalt.

  2. Ja, ich habe die nackigen Weiber auf der Rückseite meiner Moderationskärtchen gefunden, die du dir mal kurz „ausgeliehen“ hattest.

  3. Mir hat der Abend sehr gefallen. Alle Beteiligten waren einfach großartig! Hier noch einmal meinen herzlichen Dank dafür.

  4. Hallo zusammen,
    der Abend war klasse. Würde mich um eine zweite Ausgabe freuen und sogar mithelfen, speziell mehr Leute dazu animieren, zu twittern. :)
    Dabei fällt mir ein, ich sollte ja einen ausführlicheren Bericht bloggen… Mach ich auch, ;)

    Grüße,
    Alex :)

  5. Pingback: Das Letz nas – erster Twitterabend in Tübingen

  6. Pingback: Das Letz nas – erster Twitterabend in Tübingen

  7. @SecondAttempt: Dankeschön.
    @Alex: Das wäre natürlich prima und erleichtert unsere Arbeit. Ich melde mich. Falls. Und Wenn.

  8. Pingback: Gsallbahdr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.